Some of us

Das Hello Team

Management

Andrea Bassermann

Management Partner 
Strategy & Analytics

Andrea Bassermann

Management Partner 
Strategy & Analytics

Mitbegründerin und Teilhaberin von Hello. Andrea macht Hello zu einer analytisch strategischen Kreativagentur. Sie glaubt daran, dass man so wenig wie möglich glauben sollte. Chris und Philipp können ihr nicht immer völlig folgen. Aber sie glauben ihr einfach.

Philipp Kohlmey

Management Partner Client Services

Philipp Kohlmey

Management Partner Client Services

Mitbegründer und Teilhaber von Hello. Philipp versteht sich als ein Berater, der Kreative versteht. Egal, ob die ihn wiederum verstehen, ist das sein ganz persönliches Verständnis einer guten Kreativagentur.

Chris Mayrhofer

Management Partner Creative

Chris Mayrhofer

Management Partner Creative

Mitbegründer und Teilhaber von Hello. Chris ist ADC-Mitglied und verantwortet nicht mehr und nicht weniger als das kreative Produkt von Hello München. Und rund 40 Kreative. Damit schlagen zwei Herzen in seiner Brust. Das des Agenturmanagers und das des Kreativen. Er hat deshalb manchmal eine doppelt so hohe Herzfrequenz wie andere Kreative.

Christoph Gaunersdorfer

Creative Management Partner
Hello Wien

Christoph Gaunersdorfer

Creative Management Partner Hello Wien

Mitbegründer und Teilhaber von Hello Wien. Nach 10 Jahren bei Jung von Matt Donau und zahlreichen Kreativpreisen gilt Christoph in ganz Österreich als einer der höchstdekorierten Kreativen. Nur er selbst lässt das nicht gelten. Diese nie zufriedene Haltung treibt ihn an. Zuletzt in die Gründung von Hello Wien und bis in den Vorsitz des Creative Club Austria.

Peter Hörlezeder

Management Partner Client Services
Hello Wien

Peter Hörlezeder

Management Partner Client Services Hello Wien

Mitbegründer und Teilhaber von Hello Wien. Auch Peter kommt von Jung von Matt Donau. Dort war er Beratungsgeschäftsführer. Ein Berater, der Kunden besonders gut versteht. Denn er war zuvor als Marketingchef von T-Mobile Austria selber Kunde. Wir rufen Peter immer an, wenn wir mal einen Kunden nicht verstehen.