Hello, nice to meet you

Wir sind von Natur aus neugierig. So neugierig, dass wir die Talente am interessantesten finden, von denen wir selber noch gar nicht wissen, dass wir sie suchen. Wenn du also besonders bist, dann ergreife die Initiative und schreib uns

life is beautiful

Art Director

In dir schlagen zwei Herzen? Ein klassisches und ein digitales? Dann komm zu uns und lass sie zusammen schlagen. Voraussetzungen: du hast Talent, ein Diplom in Gestaltung, Ehrgeiz und schon mal eine gute Agentur von Innen gesehen. Und? Erhöhter Puls? Dann melde dich bei uns.

#sozialearbeit

Social Media Manager*in

Du hast mehr Speed als ein gedoptes Rennpferd und rennst likes, shares und Kommentaren hinterher wie ein Hafenkater rolligen Katzen, hast die Mundwinkel aber öfter oben als Grumpy Cat? Zeig uns wie schnell du bist.

 

 

Gibt's das auch in schön?

Trainee Art

Du bist mit viel Geschmack und viel Hirn ausgestattet? Hast den Abschluss frisch in der Tasche und willst unbedingt Werbung machen, ohne dabei von Arschgeigen umzingelt zu sein ? Dann komm, komm, komm.

 

Kamera läuft bei dir

Trainee Content Creator

Du hast mehr coole Videos als Fotos auf deinem Smartphone und allgemein einfach den Dreh raus? Im Schnitt verbringst du mehr Stunden im Dunkeln, aber das animiert dich jeden Tag aufs Neue zu Höchstleistungen? Dann gib einen Ton von Dir und meld dich.

 

Danke, ich rufe zurück

Trainee Beratung

Du trittst überzeugend auf, hast soviel Feuer im Hintern, dass wir uns das Heizen sparen können? Du reißt dich um wilde Kreative, verzwickte Strategien und großartige Kunden? Ausbildung im Bereich Kommunikation einpacken und Mail schreiben.

 

super, danke

Berater*in

Du bringst 4–5 Jahren Erfahrung in Werbeagenturen und dem schwarzen Gürtel in Beratersprache und Organisieren mit? Du liebst Autos mit ordentlich Pferdestärken, Smartphones, Weißwürste und kennst die Macht eines gezielten Anrufs? Wenn du außerdem nicht nur virtuell gerne lächelst, schreib uns.

 

Human Resources
Alexia Gerlach
ag@hello-muenchen.de
T +49 (0)89 244163 – 129